Main area
.

FUN-Game West: SV Tirol Absam gegen Me Ladies Mering

Am 16.3.2024 ist die Fun-Liga West in die Saison gestartet. Neben dem Match wurde auch gemeinsam trainiert und wurden neue, sich im Aufbau befindende Teams miteinbezogen. Ein schöner, sportlicher, gemeinsamer Catch'n Serve Tag!

Spielerinnen aus Mering (Deutschland), Igls, Mieming und Absam nahmen teil.

Nach dem gemeinsamen Training am Vormittag, fand das Fun Liga Spiel West statt. In einem spannenden Match konnten die „Me Ladies“ aus Mering das Spiel in zwei Sätzen für sich entscheiden (21:14 und 21:18).

Anschließend wurde noch ein kleines Fun Turnier mit 5 Teams veanstaltet. 2 Teams aus Mering, 2 Teams aus Absam und ein Mixed Team Igls/Mieming/Absam nahmen teil. Es wurden kurze Sätze (auf 15 Punkte) gespielt. Drei Stunden lang wurde mit vollem Einsatz und mit mega Frauenpower gematcht. Natürlich immer fair und mit sehr viel Spaß.

Bei einem gemeinsamen, gemütlichen Abendessen konnte der herrliche Tag perfekt ausklingen.

Das Retouspiel wird am 11. Mai im Rahmen eines Muttertags-Turniers in Hamburg ausgetragen.

Bericht und Fotos: Irene Fuschelberger, SV Tirol Absam

FUN-Game West: SV Tirol Absam gegen Me Ladies Mering

zurück